Kreditorenbuchhalter (m/w) zur Elternzeitvertretung in Teilzeit

Unterhaching bei München

Nahrungsindustrie

Unterhaching bei München

Develey.de

Kreditorenbuchhalter (m/w) zur Elternzeitvertretung in Teilzeit Develey Senf & Feinkost GmbH Unterhaching bei München Prüfung, Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen; Verbuchung von Reisekostenabrechnungen; Kreditorische Bankbuchungen.

Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Das Unternehmen Gmbh Gehört Mit Seinen Marken Zu Den Führenden Und Modernsten Herstellern Im - Und Bereich Werden Auch Sie Teil Dieses Traditionsreichen Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Abteilung Finanz-/rechnungswesen In Unterhaching/münchen Ab Sofort Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Zur Elternzeitvertretung In Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Prüfung Erfassung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Kreditorische Bankbuchungen Stammdatenpflege Kontenabstimmungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Selbstständige Genaue Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß Im Umgang Mit Zahlen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Jobs-finanzen@de Gmbh Herrn Jan Machacek Ottobrunner Straße 45 82008 Unterhaching Wwwde Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Buchführung Kaufmann Kauffrau Rechnungsbuchung Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Buchführung Kaufmann Kauffrau Rechnungsbuchung Kreditorenbuchhalter (m/w) Zur Elternzeitvertretung In Teilzeit Prüfung Erfassung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Verbuchung Von Reisekostenabrechnungen Kreditorische Bankbuchungen Unterhaching Bei München Buchhaltung Buchhalter Buchhalterin Accounting Accountant Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Rechnungslegung Rechnungswesen Buchführung Kaufmann Kauffrau Rechnungsbuchung

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Bankkauffrau/-mann Bereich Finanzen in Teilzeit
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching bei München)

Kreditorenbuchhalter (m/w) zur Elternzeitvertretung in Teilzeit
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching bei München)

Mechatroniker (all genders)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Elektroniker / Elektriker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)